• Jobs Job bei MMS Medicor Medical Supplies GmbH

Medizintechniker/in

MMS Medicor Medical Supplies GmbH

Bundesland Sachsen

Bundesland Sachsen

Medizintechniker/in MMS Medicor Medical Supplies GmbH Bundesland Sachsen Installation von Geräten in der digitalen Mammografie und Röntgentechnik sowie MRT und Intervention; Service und Reparaturen an unseren Geräten beim Kunden; fachgerechte Fehlersuche und Reparatur von Geräten vor Ort und am Telefon.

Wir Sind Ein Unternehmen Im Bereich Der Medizintechnik Mit Vertrieb Internationaler Produkte Im Deutschsprachigen Europa Unsere Position Auf Dem Deutschen österreichischen Und Schweizerischen Markt Konnten Wir In Den Letzten Jahren Dank Der Qualität Unserer Produkte Und Des Serviceteams Kontinuierlich Ausbauen Um Den Wachsenden Ansprüchen Gerecht Zu Werden Suchen Wir Schnellstmöglich Medizintechniker/innen Für Die Region Sachsen Aufgabengebiete: Installation Von Geräten In Der Digitalen Mammografie Und Röntgentechnik Sowie Mrt Und Intervention Service Und Reparaturen An Unseren Geräten Beim Kunden Fachgerechte Fehlersuche Und Reparatur Von Geräten Vor Ort Und Am Telefon Gewährleistung Einer Langfristigen Kundenbindung Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Im Bereich Medizin-/elektrotechnik Erste Erfahrungen Im Röntgenbereich Sowie Einen Röntgen/strahlenschutzschein Einsatzbereitschaft Flexibilität Und Ein Verbindliches Auftreten Bringen Sie Mit Sie Können Sich Zeitlich Flexibel Auf Die Anforderungen Dieser Position Einstellen Ein Hohes Maß An Engagement Und Eine Selbständige Zuverlässige Und Strukturierte Arbeitsweise Zeichnen Sie Aus Englischkenntnisse Sowie Ein Gepflegtes Erscheinungsbild Setzen Wir Voraus Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Und Vielseitige Tätigkeit Sowie Die Chance Sich Mit Ihren Ideen Und Ihrer Tatkraft Direkt Einzubringen Und Zusammen Mit Unserem Unternehmen Zu Wachsen Es Erwartet Sie Eine Leistungsgerechte Vergütung Sowie Ein Eigenes Firmenfahrzeug Wenn Sie Sich Angesprochen Fühlen Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung An Bis Zum 31 August 2016: Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Medizintechniker/in Installation Von Geräten In Der Digitalen Mammografie Und Röntgentechnik Sowie MRT Und Intervention Service Und Reparaturen An Unseren Geräten Beim Kunden Fachgerechte Fehlersuche Und Reparatur Von Geräten Vor Ort Und Am Telefon Bundesland Sachsen

Medizintechniker/in
   MMS Medicor Medical Supplies GmbH (Bundesland Sachsen)

Disponent (m/w/d) für (operativen) Einkauf und Fertigung
   LED2WORK GmbH (Pforzheim)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Tailfingen)

(Senior) Produktentwickler / Produktmanager ? Medizintechnik und Sterilisation (m/w/d)
   GKE-GmbH (Waldems)